Soultrain ...

 

... ist eine Coverband aus dem Raum Aalen und Ellwangen, die (wie's der Name unschwer erkennen lässt) Soul aber auch Funk, Rock und Popsongs der letzten Jahre covert. Von aktuellen Charts, bis hin zu alten Klassikern, ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

 

Gegründet wurden wir eher inoffiziell im Jahr 2010 nach dem Bandcamp in Aalen. Spontan haben damals einige der heutigen Mitglieder entschieden danach nicht aufzuhören, sondern einfach mal weiterzumachen und weiterzuproben.

 

Nun gibt es uns seit fast 4 Jahren. Zahlreiche Auftritte haben wir bereits gespielt und wir hoffen es werden noch einige mehr.

 

Seid dabei wenn wir loslegen ... !!

 

 

 

Soultrain im Einzelnen ...

 

Gesang:              Daniela Kohler

Gesang:              Anne Märkle

Gitarre:             Jonathan Eisenbeiss

Keys / Piano:      Daniel Gräupner

Bass:                   Konstantin Reber

Schlagzeug:         Alexander Röck

Altsaxophon:        Corinna Walter

 

 

 

 

 

 

Tenor- und

Bariton-

saxophon:             Susanne Weiß

 

 

 

 

 

 

 

 

Trompete:             David Mitterbauer